AuraFoto

AuraFoto - Beispielmulti-auxilium lädt Kerstin Myra Voss zum Freitagstreffen ein

Freitag, 10.08.2012

Hallo liebe Freunde, Interessierte und Lichtarbeiter,

dieses mal holen wir uns Verstärkung: Kerstin Myra Voss! Sie ist eine nahe und liebe Freundin und unsere Energiepartnerin. Folgendes Programm bieten wir an:

Aura Fotos für jeden einzelnen und anschließend Beratung in der Gruppe

Treffen beim Schwoagawirt ab 18.00 Uhr

für diejenigen, die auch wieder mal gerne z. B. ein leckeres Putenschnitzel mit Mandeln essen wollen

Treffen beim Schwoagawirt bis allerspätestens 19:15 Uhr

für die, die nichts essen wollen

Schwoagawirt: Hauptstraße in Götting bis zum Wirtshausschild, dann abbiegen (von München/Irschenberg links, von Rosenheim/Bad Aibling rechts) Mühlenstraße 5, 83052 Bruckmühl, Ortsteil Götting, googleMaps

Wir fahren dann zusammen zum Haus in der Wendelsteinstr. 7. Damit niemand unnötig im Kalten warten muss, weil es vielleicht beim Essen länger gedauert hat, treffen wir uns alle bitte beim Schwoaga.

Dauer Aura Foto Abend: ca. 2 - 3 Stunden

Energieausgleich: € 45,00 für jedes Aura Foto und € 5,00 für die Organisation (sonst braucht nichts mitgebracht zu werden)

Empfehlung: bereits vorhandene Aura Fotos zwecks Vergleich, warme Socken und etwas zum Schreiben mitbringen

Voraussetzung: allgemeine Beratung und allgemeine Interpretation jedes einzelnen Aura Fotos in der Gruppe ist in Ordnung

 

Aura Foto Abend mit Kerstin:

Jeder Teilnehmer bekommt ein Aura Foto, für das er sich hinsetzt und seine Hände auf Sensoren legt. Die Handmeßsensoren, die mit der Kamera verbunden sind, messen Bioresonanzpunkte in der Hand der fotografierten Person. Diese Parameter werden während der Belichtungszeit auf ein Polaroid Foto übertragen und sind dann als strahlendes, farbiges Aurafeld um den Oberkörper herum erkennbar. Die Farben, deren Strahlkraft und die Anordnung um den Körper, lassen eine detaillierte Aussage über den physischen, emotionalen und mentalen Grundzustand einer Person zu. Die Aura Fotos fördern energetisches Denken und Erkennen von Zusammenhängen. Ein Foto der eigenen Aura ist etwas ganz besonderes.

Tina-Leandra Krammer:

"Für mich ist es immer richtig aufregend zu sehen, was das Foto gerade jetzt aktuell zeigt und mit den eigenen Erfahrungen zu vergleichen. Im Anschluss ist es mir gut möglich, erfahrene Hinweise umzusetzen und meine gewünschte Einstellung zu formen. Informationen, die sich mit meinem Gefühl decken, sind eine tolle Bestätigung dafür, dass ich mich wahrscheinlich auf dem richtigen Weg befinde."

Jeder kann dann sein Aura Foto mit nach Hause nehmen.

Für offene Fragen einfach anrufen!

Bitte unbedingt eine kurze Anmeldungsinfo abgeben bis 09.08.2012. DANKE!

Wir freuen uns, Euch alle wieder zu sehen.

Lichtvolle Grüße

Tina-Leandra Krammer

Martin Arun Oberberger

multi-auxilium

Tel.: 08062/72 62 90

Mobil: 0177/4 39 30 39